Herzlich willkommen bei uns! Forum ist noch in Arbeit!!!!!! Es wird nur angenommen wenn einer bescheid weiß bitte nicht einfach anmelden sondern bei anfragen melden DANKE :)
#1

Klippen

in La Push 22.01.2012 16:22
von Rachel Black • 29 Beiträge

................................................................................................................................................................................................................................................

nach oben springen

#2

RE: Klippen

in La Push 22.01.2012 18:58
von Paul Weston • 135 Beiträge

ich hatte es nicht länger in meiner wohnung ausgehalten und ging einfach zu den klippen. nun stand ich da nur in miener shorts und regte mich üpber mich selbst auf.ich sprang einfach runter und tauchte tief unter. als ich auftauchte machte ich mcih gleich wieder auf dem weg nach oben. dort konnte ich sehen das sie alle unten am strand waren doch ichwollte ihnen einfach nciht unter die augen treten.ich überlegte was ich nun machen sollte und fasste den entschluss das ich rachel einfach besuchen fahre.ich zog mich schnell an und rannte zu meinem wagen fuhr dann auf dem schnellsten wege nach washington zu rachel.


zuletzt bearbeitet 22.01.2012 19:02 | nach oben springen

Forum wird bearbeitet !!! Es wird nur angenommen wenn einer bescheid weiß bitte nicht einfach anmelden sondern bei anfragen melden DANKE :)
Wohnungen in Baden-Baden
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leah Clearwater
Forum Statistiken
Das Forum hat 155 Themen und 276 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen