Herzlich willkommen bei uns! Forum ist noch in Arbeit!!!!!! Es wird nur angenommen wenn einer bescheid weiß bitte nicht einfach anmelden sondern bei anfragen melden DANKE :)
#1

Computerraum

in Hörsaal und Computerraum 22.01.2012 17:57
von Rachel Black • 29 Beiträge

.........................................................................................................................................................................................................................................................

nach oben springen

#2

RE: Computerraum

in Hörsaal und Computerraum 22.01.2012 17:59
von Rachel Black • 29 Beiträge

*ich kam mit eti rein*
da drüben sind plätze lass die mal schenll besetztern
*sagte ich und ging schnellenschrittes zu den dréi stühlen hin

nach oben springen

#3

RE: Computerraum

in Hörsaal und Computerraum 22.01.2012 18:03
von Etienne Samuel • 13 Beiträge

Kommt mit Rach hier rein und er spürt noch immer die Berührung von Ness auf seinen Lippen. Er ging mit Rachel rüber zu den Freien Stühle und Schmeist sein Rucksack vor seine Stuhl der in der Mitte steht und Setzt sich drauf "Hoffentlich schafft es Nessie noch Rechtzeitig"

nach oben springen

#4

RE: Computerraum

in Hörsaal und Computerraum 22.01.2012 18:06
von Rachel Black • 29 Beiträge

*ich sah ihn an und musste mir das grinsen verkneifen*
sie wird sicher gleich zu tür reinkommen
*sagte ich und legte meine tasche neben mich auf den boden*

nach oben springen

#5

RE: Computerraum

in Hörsaal und Computerraum 22.01.2012 18:12
von Etienne Samuel • 13 Beiträge

Macht es sich auf seinem Stuhl bequem und Fährt schon mal sein PC Hoch. Sieht kurz zur Tür und hofft das da gleich Ness auftaucht. "ich hoffe es das sie es schafft" °aber normal schaft sie es.° Sein Bein Fängt leicht zu jucken an und Kratzt sich dort an der stelle. Entschließt sich Nessies Pc auch schon Hoch fahren zu lassen.

nach oben springen

#6

RE: Computerraum

in Hörsaal und Computerraum 22.01.2012 18:18
von Renesmee Carlie Cullen • 37 Beiträge

kommt leise rein sieht das der unterricht noch nicht angefangen hat und will sich neben rachel grade setzten als sie sieht das das rachel aufsteht und einen platzt weiter rutscht so das nessi in der mitte sitztvon beiden grinst beide frech an
" so gerade noch rechtzeitig geschaft hi hi "
sieht das eti ihren rechner hoch gefahren hat und grinst gibt ihm einen schnellen flüchtigen kuss und grinst ihn süß an
"danke eti das ist lieb von dir"
dreht sich dann zu rach um und ist vollauf geregt
"sie dürfen uns besuchen sie dürfen uns besuchen ich freu mich soooo "

nach oben springen

#7

RE: Computerraum

in Hörsaal und Computerraum 22.01.2012 18:22
von Rachel Black • 29 Beiträge

*schaut sie an*
wie wann wer
oh mein gott
*ich wante mich wieder meim pc zu*

nach oben springen

#8

RE: Computerraum

in Hörsaal und Computerraum 22.01.2012 18:29
von Etienne Samuel • 13 Beiträge

Sieht immer wieder zur Tür und sieht dann Nessie rein kommen und ihm Fällt ein Stein vom Herz. Ist froh das sie es noch geschafft hat. "du hast es ja doch geschafft Nessie.." Sieht auf sein Pc und bekommt erneut ein Kuss von Nessie und wird leicht rot. Hört dann ihre Worte und lächelt "Nix zu danken" Hört dann was von Besucht und runzelt die Stirn "Wer soll kommen?"

nach oben springen

#9

RE: Computerraum

in Hörsaal und Computerraum 22.01.2012 18:37
von Renesmee Carlie Cullen • 37 Beiträge

sieht das eti rot wird als sie ihm einen kuss gibt und muss sich das schmunzeln verkneifen dreht sich dann aber zu ihren rechner und hört on beiden die fragen wer kommt grinst frech
"jake und paul sie dürfen uns besuchen kommen für ein we und sie dürfen dann bei uns pennen "
schaut ab wechselnd zu ihnen hin undher
"sie dürfen uns besuchen oh man wie ich mich freue"
Sieht dann eti an und muss nun doch grinsen
°oh er sieht so süß aus wenn er rot wird aber wieso wird er so rot und und und was zum teufel hat dieses kribbeln zu bedeuten°
nessi schaut hilfe suchend zu rach dreht ihren rücken zu rach und lehnt sich bei eti an
°seine nähe und sein duft sie sie sind so angehnem ich glaub ich hab mich verknallt rach helf mir bitte°


zuletzt bearbeitet 22.01.2012 18:39 | nach oben springen

#10

RE: Computerraum

in Hörsaal und Computerraum 22.01.2012 18:42
von Rachel Black • 29 Beiträge

*ich wurde ganz nervös*
oh man das ist ja super
ich hab mein bruder schon eine ziemliche weile nicht mehr gesehen
und auf meine sms hatte er nicht gerantwortet
*ich sah zum rechner und versuchte mich zu konzentrieren*
*aus dem augenwinkel sah ich das nessie seine nähe suchte*
ihr zwei was haltet ihr davon wenn ich heute abend ausgehe und ihr geht ins kino oder sonst irgendwas nettes
°ob paul freiwillig mitkommt und warum kommt er mit°

nach oben springen

#11

RE: Computerraum

in Hörsaal und Computerraum 22.01.2012 18:50
von Etienne Samuel • 13 Beiträge

Hört das Jake und Paul kommen dürfen und Freut sich für die beiden "ich hab die beiden auch eine weile schon nicht mehr gesehn" Spürt dann das Nessie sich an ihn lehnt und legt einen Arm um sie. Beugt sich kurz nach vorne und Flüstert ihr ins Ohr "alles okay mit dir?" Hört dann Rachels Vorschlag und zukt mit der schulter "Also von mir aus können wir das ruhig machen." Klingt das Internet zeichen an und googelt das was der Lehrer ihnen als aufgabe gegeben habt.

nach oben springen

#12

RE: Computerraum

in Hörsaal und Computerraum 22.01.2012 19:05
von Renesmee Carlie Cullen • 37 Beiträge

hört was die beiden dann sagen und grinst sie bleibt noch etwas an eti angelehnt und dreht sich erst um als der lehrer die aufgabe sagt und dann sucht sie es raus
hat es dann raus gesucht und lehnt sich dann wieder an eti an merkt dann das eti seinen arm um ihn legt und hört was er sagt schaut ihn an und schaut ihn direkt tief in die augen
"ähhhhm ja klar alles gut "
grinst sie ihn an und setzt sich dann nervös normal hin und versucht sich normal zu benehmen
°oh man hat der einen geilen blick°
sie hört dann rachs frage und sieht dann zu eti rüber und hört was er sagt
"was hälst oder haltet ihr davon wenn wir was zu viert machen wir paul fragen ob er lust hat zu kommen "
sie hofft das beide das annehmen und gut finden da sie zu nervös wär mit eti alleine zu sein

nach oben springen

#13

RE: Computerraum

in Hörsaal und Computerraum 22.01.2012 19:14
von Rachel Black • 29 Beiträge

*ich sah sie an*
oh ness ich weiss nicht paul
hat sicher keine lust und keine zeit extra her zu fahren
*ich wurde leicht rot*
ich hab mich auch bei ihm gemeldet
*da klingelte mein handy ich holte es schnell raus und lass die sms*
*tippte schnell zurück und bekam dann auch so gleich ärger vom lehrer*

nach oben springen

#14

RE: Computerraum

in Hörsaal und Computerraum 22.01.2012 19:21
von Etienne Samuel • 13 Beiträge

Hat auch seine aufgabe fertig und kuschelt sich an Nessie. Hört den beiden Mädels zu und tippt ein bischen auf seiner tastertur rum. Hört dann Nessies Vorschlag und nickt " also ich hätte nichts dagegen." Sieht das Nessie ihm in die augen schaut und Lächelt °sie hat wunderschöne augen.°

nach oben springen

#15

RE: Computerraum

in Hörsaal und Computerraum 22.01.2012 19:26
von Renesmee Carlie Cullen • 37 Beiträge

sieht eti lächeln und lächelt ihn süß an sie sieht dann das rach was ins handy eintippt und kann sich direkt denken was und an wen es geht muss sich das grinsen verkneifen
"und was sagt er hat er lust" sieht ihn fragend an
Sie merkt das er sich an ihr ran kuschelt und muss verschämt kuscheln und geniesst seine nähe
Da hört sie es auch schon leuten und sie packt dann ihre tasche und steht dann auf sie gibt rach einen kuss und einen eti auf den mund und sieht beide an
"sry aber ich muss mich beeilen muss in die mensa was holen und meine mum will mich wie jeden mo nach der 2 std anrufen hab euch lieb bis gleich in der mensa"

nach oben springen

#16

RE: Computerraum

in Hörsaal und Computerraum 22.01.2012 19:28
von Rachel Black • 29 Beiträge

*ich sah sie grinsend an*
darüber haben wir nicht gesprochen er hat nur gesagt bis in den ferien und so
*aber das grinsen auf meiem gesicht wollte nicht weggehen*
*ness gab mir ein kuss*
okay dann bis gleich in der mensa
*ich stand auf und ging raus*
bis nachher dann eti


zuletzt bearbeitet 22.01.2012 19:30 | nach oben springen

#17

RE: Computerraum

in Hörsaal und Computerraum 22.01.2012 19:33
von Etienne Samuel • 13 Beiträge

Ssieht die beiden an und lächelt. Merkt das sie aufsteht und bekommt ein kuss erwiedert ihn kurz und Lächelt. "bis später Nessie" Steht auf und geht zum Lehrer und Lässt sich für den rest des tages Frei stellen.

nach oben springen

Forum wird bearbeitet !!! Es wird nur angenommen wenn einer bescheid weiß bitte nicht einfach anmelden sondern bei anfragen melden DANKE :)
Wohnungen in Baden-Baden
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leah Clearwater
Forum Statistiken
Das Forum hat 155 Themen und 276 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen