Herzlich willkommen bei uns! Forum ist noch in Arbeit!!!!!! Es wird nur angenommen wenn einer bescheid weiß bitte nicht einfach anmelden sondern bei anfragen melden DANKE :)
#1

Krankenhaus

in Forks 29.01.2012 14:54
von Leah Clearwater • 27 Beiträge

Sie kam mit Seth hier an dieser gleich auf die intensivstation getragen wurde. °Verdammt.°, sie bangte um Seths Leben und sah dann nach Stunden der Arzt raus kam und seth geheilt und bei bewusst sein ist. Sie ging dann rein und lächelte. "Hey."

nach oben springen

#2

RE: Krankenhaus

in Forks 29.01.2012 15:03
von Seth Clearwater • 29 Beiträge

Er wurde ca 5 std Operiert und auf die Intensivstation gebracht. Nach 6 Stunden wacht er Langsam wieder aus der Nakose auf und ist noch ganz schläfrig. Hört die Stimme seiner Schwester und Sieht zu ihr Rüber "Hey..." Haucht er leise den ihm tat noch alles weh. Das Vampir gift hat seine Fähichkeit schneller zuheilen auserkraft gesetzt und somiit heilt er so schnell wie ein Normaler Mensch und das dauert ne weile. Er ar noch total Erschöpft. "was... was... ist p pasiert?" Er kann sich an nichts mehr erinnern.

nach oben springen

#3

RE: Krankenhaus

in Forks 29.01.2012 15:07
von Leah Clearwater • 27 Beiträge

Sie sah wie er aufwachte und weinte ein wenig. "Ein Neugeborener hat dich angegriffen, ein paar Knochen brachen und du hast eine Bisswunde am Hals, aber er ist tot..Das Gift erschwert die schnelle Heilung aber du lebst.", meinte sie und nahm sanft seine Hand. "Es tut mir so eid."

nach oben springen

#4

RE: Krankenhaus

in Forks 29.01.2012 15:18
von Seth Clearwater • 29 Beiträge

Er leigt weiter in seinem bett und schliest die augen "ich kann mich an nichts erinnern." Spürt ihre hand und drückt sie leicht " es muss dir nicht leid tun Leah..." Vrzieht das gesicht wegen den schmerzen. "könntest du ein Arzt rufen wegen meinen schmerzen??"

nach oben springen

#5

RE: Krankenhaus

in Forks 29.01.2012 15:24
von Leah Clearwater • 27 Beiträge

°Aber ich.°, dachte sie sich und nickte. °Dann kam ein Arzt und gab ihm hohe Schmerzmittel. "Ich bin hier Seth."

nach oben springen

#6

RE: Krankenhaus

in Forks 29.01.2012 15:26
von Seth Clearwater • 29 Beiträge

Sah den Arzt kommen und bedankt sich für das Schmerzmittel "danke." Sieht Leah an ich weis das du da bist und dafür bin ich dank bar." Versucht sich aufzusetzten und schreit leise wegen den schmerzen.

nach oben springen

#7

RE: Krankenhaus

in Forks 29.01.2012 15:53
von Leah Clearwater • 27 Beiträge

Sie streichelte über seinen Kopf. "Bleibe ruig bitte ok."

nach oben springen

#8

RE: Krankenhaus

in Forks 29.01.2012 16:13
von Seth Clearwater • 29 Beiträge

Sieht sie an und nickt "galub mit Leah das werde ich frei willig tun." Hofft das das schmerzmitttel schnell wirkt.

nach oben springen

Forum wird bearbeitet !!! Es wird nur angenommen wenn einer bescheid weiß bitte nicht einfach anmelden sondern bei anfragen melden DANKE :)
Wohnungen in Baden-Baden
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leah Clearwater
Forum Statistiken
Das Forum hat 155 Themen und 276 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen