Herzlich willkommen bei uns! Forum ist noch in Arbeit!!!!!! Es wird nur angenommen wenn einer bescheid weiß bitte nicht einfach anmelden sondern bei anfragen melden DANKE :)
#1

Anfragen

in benj-Twilight 13.01.2012 14:33
von Paul Weston • 135 Beiträge

hier könnt ich euch eintragen wenn ihr interesse an einem chara bei uns im forum habt wir werden es auch immer so schnell es geht beantwortenalso keine angst wir beißen nicht einfach schreiben sind froh über jeden fleißigen player
lg euer benj team


nach oben springen

#2

RE: Anfragen

in benj-Twilight 22.01.2012 00:15
von Jake???
avatar

Hallo liebe benj-twilight....


Ich habe grade von euch gelesen [VZ] und fand das es doch recht interessant klang oder es sich recht gut lesen lies!
Und so dachte ich mir bewerbe ich mich doch einfach mal bei euch.

Ich würde gern euren Jake machen.....

Was meine Rpg Erfahrung betrifft:
habe ich im Oktober 2010 angefangen mit einer Vampire Diaries Familie in der ich die Sheila geplayt haben (Bonnies Grand Ma)....
Dann kamen immer mehr Rollen dazu...
Wie zum beispiel Stefan und Damon Salvatore,Elena Gilbert,Katherine Pirece.

Twilight Fams:
Collin...Jacob,Seth, Corin aktuell Jacon und Collin...

Free Chars....
Eine Dämonin,Einen Dämon,Einen Engel Hexer, Halb hexe.....

aktuell playe ich Damon und Stefan Salvatore so wie eine Meredith in einer VD Fam. Zu dem play ich einen Jake in einer VZ Fam.
Wie ihr also sehen könnt habe ich schon sehr viele Rollen geplayt und eigentlich könnte man sagen ich playe euch was ihr braucht.....
Ich bin auch sehr kreativ und gebe immer viel um das Profile meines Chars,so muss er also immer ein Storyboard haben das ich mir selbst schreibe.
Zu dem bin ich was VD betrifft auf dem Stand der Amis (also Habe ich im Dezember 2011 die 9 Folge der 3 Staffel geschaut) und ich bin auch mit Buch 7 durch .Bei Twilight Kenne ich alle 4 Filme [1-3 auf DVD immer griff bereit und film 4 auf dem PC] und habe alle Bücher und das BissHandbuch gelesen .-)

Zur PB...
Alex meine Name,22 Jahre alt und arbeite seit dem 1.7.2011 wieder bei Burger King. Was natürlich Wechselschichten bedeutet aber dennoch schaff ich es zu Playen!
Ich play sehr gern und auch Free nur ist es mir persönlich lieb wen mein Char einen kleinen Leitfaden hat. Lg.....


P.S Sagt mir doch einfach wen ihr noch bräuchtet und wen ihr denkt wer zu mir passen würde,oder ob ich sogar Jake machen könnte.Ihr könnt mich auch im Skype Kontaktieren cherrycake89
Lg

nach oben springen

#3

RE: Anfragen

in benj-Twilight 22.01.2012 00:17
von Jake???
avatar

ich würde auch jemand anderes machen wen ihr einen jake habt

nach oben springen

#4

RE: Anfragen

in benj-Twilight 22.01.2012 08:53
von Renesmee Carlie Cullen • 37 Beiträge

Hey jake also wir würden uns freuen wenn du bei uns jake machen würdest. Meld dich einfach mit den Namen An und wir schalten dich dann frei und dann kannst du los legen dein Profil ein zu richten und anfangen zu playen :).

lg Nessi

nach oben springen

#5

RE: Anfragen

in benj-Twilight 10.02.2012 16:14
von Amy
avatar

Ich würde gern Bella playn,wenn ich darf :D

nach oben springen

#6

RE: Anfragen

in benj-Twilight 01.03.2012 22:43
von Rachel Black • 29 Beiträge

Hallo liebe amy sorry das du so lange warten musstest ich werde mit den admins reden aber ich denke mal das dürfte kein problem sein

nach oben springen

#7

RE: Anfragen

in benj-Twilight 15.03.2012 22:56
von -.-
avatar

[hmm] Wielange ist euer Forum nun schon in Arbeit?

nach oben springen

Forum wird bearbeitet !!! Es wird nur angenommen wenn einer bescheid weiß bitte nicht einfach anmelden sondern bei anfragen melden DANKE :)
Wohnungen in Baden-Baden
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leah Clearwater
Forum Statistiken
Das Forum hat 155 Themen und 276 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen