Herzlich willkommen bei uns! Forum ist noch in Arbeit!!!!!! Es wird nur angenommen wenn einer bescheid weiß bitte nicht einfach anmelden sondern bei anfragen melden DANKE :)

#1

Strand

in La Push 22.01.2012 16:22
von Rachel Black • 29 Beiträge

..............................................................................................................................................................................................................................................................

nach oben springen

#2

RE: Strand

in La Push 22.01.2012 18:28
von Leah Clearwater • 27 Beiträge

Leah kam sauer als Wolf hier angerannt und knurrte. °Wie kann man nur so scheiße sein.°, sagte sie zu sich selber und fletschte ihre Zähne.

nach oben springen

#3

RE: Strand

in La Push 22.01.2012 18:31
von Seth Clearwater • 29 Beiträge

Hat sich hinter dem haus von ihnen in einen Wolf verwandelt und Folgt Leah und Lässt das gebrumme übersich ergehen. Knurrt dann auch leise und ist neben ihr °Leah beruhig dich bitte es ist nicht gut für dein Aussehn° Grinst sie dann Schief an

nach oben springen

#4

RE: Strand

in La Push 22.01.2012 18:36
von Leah Clearwater • 27 Beiträge

Sie blickte zu Seth. °Wenn wir einen Tag nicht können werden wir angeschissen, aber sie nehmen sich frei... du bist fast noch en Kind und ich will nicht das du Doppelschichten machen musst Seth, ich sorge mich um dich.°

nach oben springen

#5

RE: Strand

in La Push 22.01.2012 18:41
von Seth Clearwater • 29 Beiträge

Hört ihr zu und Knurrt °Ich bin kein Kind mehr Leah das ist schon Lange vorbei° Läuft mit ihr weiter umher und hört ihr weiter zu °mir macht das nix aus Leah ich hab nur Letzte nacht nicht geschlafen."

nach oben springen

#6

RE: Strand

in La Push 22.01.2012 18:46
von Leah Clearwater • 27 Beiträge

°Was wenn du das nicht aushältst...daran zerbrichst...das können sie nicht machen°, meinte sie knurrend.

nach oben springen

#7

RE: Strand

in La Push 22.01.2012 18:53
von Seth Clearwater • 29 Beiträge

Hört Leah zu und Schüttelt den kopf ° Leah das wird nicht Passieren aber ich danke dir für deine Sorge.° Sieht sich um.

nach oben springen

#8

RE: Strand

in La Push 22.01.2012 18:56
von Leah Clearwater • 27 Beiträge

Sie legte sich in den Sand und begann zu schlucken. °Ich will dich nicht wie Dad verlieren.°, meinte sie.

nach oben springen

#9

RE: Strand

in La Push 22.01.2012 19:00
von Seth Clearwater • 29 Beiträge

Sieht wie sie sich hinlegt und legt sich zu ihr. Legt sein Kopf auf ihren hals °leah bitte mach dir nich so viel Sorgen um mich° Hört dann das sie ihn nicht so wie ihren vater verlieren möchte und Plötzlich fängt seth leise an zu Jaulen den er ist noch nicht über den tot seines vaters hinweg °Du wirst mich nicht verlieren das verspreche ich dir°

nach oben springen

#10

RE: Strand

in La Push 22.01.2012 19:03
von Leah Clearwater • 27 Beiträge

Sie jaulte auch kurz auf und schluckte. °Du bist halt alles für mich und ich will immer für dich da sein, ich vermisse Dad auch Seth, aber ich will jetzt auf dich achten, und dich nicht verlieren°

nach oben springen

#11

RE: Strand

in La Push 22.01.2012 19:12
von Seth Clearwater • 29 Beiträge

Legt weiter halb auf ihr und stupst sie sanft an °ich weis das du auch noch nicht drüber bist und ihn vermissen tust." Setzt sich auf und Sieht sich aufmerksam um °ich kann dir das auch nicht antun und somit werde ich mit dir wachehalten°

nach oben springen

#12

RE: Strand

in La Push 22.01.2012 19:15
von Leah Clearwater • 27 Beiträge

°Wenn du müde bist dann bitte sage es mir sofort.°, meinte sie und wälzte sich im Sand rum. "Sethi xD°

nach oben springen

#13

RE: Strand

in La Push 22.01.2012 19:26
von Seth Clearwater • 29 Beiträge

Hört ihre gedanken und NIckt kurz °werde ich tun schwester° Kuschelt sich wieder an sie und schlummert leich ein

nach oben springen

#14

RE: Strand

in La Push 22.01.2012 19:27
von Leah Clearwater • 27 Beiträge

Leah schlief dann auch ein und genoss Seth Nähe. dann schnarchte sie ein wenig xD

nach oben springen

#15

RE: Strand

in La Push 29.01.2012 12:48
von Seth Clearwater • 29 Beiträge

Wacht nach einer weile wieder auf und Sieht sich um °oh ich muss wohl weg gepennt sein.° Sieht das seine schwester neben ihmLiegt und auch schläft. Stupst sie mit der nase an °LEAH AUFWACHEN!!°

nach oben springen

#16

RE: Strand

in La Push 29.01.2012 12:54
von Leah Clearwater • 27 Beiträge

Sie wachte langsam auf und gähnte. °Hey..oh tut mir leid Seth...°, meine sie und legte sich auf den Rücken. °Ich holte eben unsere Sachen.°, dann rannte sie los und kam mit den Sachen im Maul wieder. Sie verwandete sich schnell und zog sich an.

nach oben springen

#17

RE: Strand

in La Push 29.01.2012 12:59
von Seth Clearwater • 29 Beiträge

Streckt seine vorder leufe nach vorne aus und den Po in den himmel. Wedelt kurz mit dem schwanzund sieht wie seine schwester verschwindet und dann kurze zeit später mit ihnem im maul zurück kommt. Verwandelt sich auch zurück uns zieht sich seine Hose an " Du Leah darf ich dich was fragen??"

nach oben springen

#18

RE: Strand

in La Push 29.01.2012 13:03
von Leah Clearwater • 27 Beiträge

Sie blickte zu Seth und nickte. "Ja was ist denn?", fragte sie sanft und blickte ihn an. "Nun sag schon."

nach oben springen

#19

RE: Strand

in La Push 29.01.2012 13:19
von Seth Clearwater • 29 Beiträge

Wuschelt sich durch die Haare und Sieht sie an "denkst du oft an dad?" Fragt er leise und mann kann die Traurichkeit in seiner Stimme hören.

nach oben springen

#20

RE: Strand

in La Push 29.01.2012 13:34
von Leah Clearwater • 27 Beiträge

Bei seiner Frage musste sie schlucken und nickte. "Ja das tue ich.", sagte sie und sah nach unten, wo ihre Tränen vielen. "Ich vermiss ihn er war für mich da...und du auch aber jetzt..ich habe nur noch dich dem ich vertraun kann."

nach oben springen

Forum wird bearbeitet !!! Es wird nur angenommen wenn einer bescheid weiß bitte nicht einfach anmelden sondern bei anfragen melden DANKE :)
Wohnungen in Baden-Baden
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leah Clearwater
Forum Statistiken
Das Forum hat 155 Themen und 276 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen